ABOUT ME

 

 

Aus einem Hobby mit 17 wurde ein Traum, wurde eine Ausbildung, ein Beruf.

2017  schlage ich neue Wege, beruflich wie auch privat, ein.

Ich freue mich über jeden, der mich ein Stückchen dabei begleitet.

Wer bin ich?

Saskia, gerne Sassi genannt, 27 Jahre. In meiner Herzensstadt Lüneburg gehe ich mit meinem Herzensmann meinen Weg vom Leben und lasse euch ein bisschen daran teilhaben. An allem was mich glücklich macht und inspiriert. Ganz weit vorne natürlich die Fotografie, denn eigentlich bin ich gelernte Portraitfotografin und werde dieses auch weiterhin bleiben. Was ich noch mag? Eigentlich alles was mit DIY zu tun hat, über Brushlettering, Nähen und Zeichnen.

Dies ist mein kleines Stückchen Glück.

 Nun, wo ein Anfang gemacht ist, kommt immer das Beste von selber nach.
– Hermann Hesse