Harmoni Fotografi

DIY & PHOTOGRAPHY BLOG
Blog | Ebook | Lieke van der Linden | Sommer

ERDBEERZEIT

1. August 2017

Bereits zwei Jahre ist es her, dass ich für die liebe Lieke van der Linden eines von mehreren Buch/Ebookcovern gestalten durfte!

Heute Abend gibt es also eine Leseempfehlung von mir. Wenn der Sommer schon nicht so toll ausfällt, dann doch gerne ein bisschen Sommergefühl auf dem Sofa!

„Erdbeerzeit“ ist der 1. Teil der lustigen Story rund um die verstreute Mila und ihre Freundinnen.

Mila Vermeer, unzufriedene Verkäuferin an einem Erdbeerstand, ist auf der Suche nach einer passenden Arbeit und nach einem passenden Mann. Keine große Hilfe ist ihr dabei ihre hypochondrische Freundin Penelope „Pippa“, die sie auf einen erniedrigenden Singleworkshop und zu der Singlereise „Eseltour auf Sardinien“ mitschleppt. Und als ob quälende Dates und Vorstellungsgespräche nicht schon genug wären, soll Mila als Trauzeugin der Tiefkühlkosterbin Helena fungieren und ihrer perfektionistischen Freundin Johanna bei den Planungen rund um ihre Schwangerschaft unterstützen. Und dann ist da ja auch noch Paul, ihr Mitbewohner, der sich plötzlich äußerst seltsam verhält. Nur Zufall?

Eine kleine Leseprobe:

„Männer sind wie Beagle“, sagt Helena plötzlich und klingt dabei sehr tiefsinnig. Fast so, als hätte sie etwas Bedeutendes über Kant gesagt.
„Wie bitte?“ frage ich verdutzt. „Diese englische Hunderasse?“
„Ja, die Hunderasse mit dem ungeheuren Jagdtrieb. Der lässt sich nicht kontrollieren, weshalb man sie am besten immerzu an einer langen Schleppleine laufen lässt. Sie merken dann gar nicht, dass sie an einer Leine sind, aber man kann sie jederzeit zurückholen.“ Helena grinst zufrieden über ihren Vergleich.

Wer jetzt Lust bekommen hat zu lesen, der erhält das Ebook hier

Erdbeerzeit: Die erste romantische Komödie mit Mila und Mops

Lasst doch einmal eure Meinung da, wer das Buch schon gelesen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.