Harmoni Fotografi

DIY & PHOTOGRAPHY BLOG
Blogger | Lüneburg | Portraits

Bloggershooting 2016 – Eda Lindgren

31. Juli 2017

 

Nähen ist mein Yoga

 

Das würde wohl die liebe Laura von Eda Lindgren sagen! Und ich kann das absolut nachvollziehen. Ich bin selbst seit Weihnachten letzten Jahres stolze Besitzerin einer Nähmaschine und habe schon das ein oder andere Kleidungsstück genäht. Die Motivation mit dem Nähen anzufangen war unter anderem auch ihr zu verschulden. Ich wollte auch endlich meine eigenen Kleidungsstücke selbst machen können und Unikate tragen.

Im letzten Sommer durfte ich dieses quirlige Nordlicht kennen lernen. In meiner jetzigen Heimatstadt Lüneburg trafen wir uns für ein gemeinsames Shooting. Unzählige Ortswechsel, Kaffee- und Regenpausen später, stand das Ergebnis. Neue Portraits für ihren Blog und Socialmedia-Kanäle.

Danke liebe Laura, für dieses super entspannte und lustige Shooting mit dir!

 

P.s: Lieben Dank noch einmal an das tolle Team vom Bell and Beans in Lüneburg. Wir konnten dort vor´m Regenschauer ganz spontan noch einen kleinen Teil des Shootings fotografieren.

Und den Weltbesten Kaffee in Lüneburg trinken!!! Wer mal in Lüneburg ist sollte das Café wirklich testen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.