Harmoni Fotografi

DIY & PHOTOGRAPHY BLOG
Lüneburg | Portraits | Throwback Thursday

THROWBACK THURSDAY – BATMANSHOOTING

31. August 2017

Vor etwas über einem Jahr, wollte ich eigentlich nur einen kurzen Kameratest, auf dem Parkdeck des naheliegenden Parkhauses, machen. Irgendwie entwickelte sich daraus aber eher ein spontanes Minishooting. Manchmal sind die spontanen Ideen, doch die Besten oder?

Die nächste Zeit wird es Donnerstags wieder den #throwbackthursday geben! An dem ich für euch ein bisschen in meinem Archiv rumwühle. Denn die Portraitfotografie kommt hier doch, ehrlich gesagt, ein wenig zu kurz momentan! Wer die nächste Zeit Lust auf ein entspanntes Herbstshooting hat, meldet sich gerne über das Kontaktformular oder unter diesem Beitrag!

Ich freue mich  selbstverständlich auch über euer Feedback in den Kommentaren!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.