Harmoni Fotografi

DIY & PHOTOGRAPHY BLOG
Hamburg | Portraits | Throwback Thursday

THROWBACK THURSDAY – HAMBURGSHOOTING

7. September 2017

Heute gibt es wieder eine kleine Rückblende für euch, aus letztem Jahr. Dieses mal sind es Ergebnisse aus dem Shooting mit dem lieben Rudi in Hamburg.

Geshootet wurde unter anderem am Hamburger Fischmarkt und in der Speicherstadt. Leider hatten wir die ersten zwei Anläufe kein Glück mit dem Wetter, beim 3. Shootingtermin hat es dann doch endlich geklappt. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch manchmal aus. Mit dem Hamburger Wetter muss man eben ein wenig geduldig sein.

Wie auch beim letzten Mal, freue ich mich wieder über Feedback von euch. Gerne unten in den Kommentaren!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.