Harmoni Fotografi

DIY & PHOTOGRAPHY BLOG
Hamburg | Portraits | Sommer | Throwback Thursday

THROWBACK THURSDAY – WASSERSHOOTING

14. September 2017

Heute habe ich wieder am Throwback Thursday für euch in meinem Archiv gewühlt und dieses tolle Ergebnis vom Wassershooting mit der lieben Alana, rausgewühlt. Dieses Shooting war für uns beide eine Premiere. Das 1. Shooting zusammen und dann gleich ein Wassershooting. Soviel soll gesagt sein: Wir mussten beide in den See hüpfen. Leider an einem typischen Hamburger-Sommertag. Sprich 22°C im Schatten, Wassertemperatur – Arschkalt!

Aber wir haben beide die Zähne zusammen gebissen! Wir wollten schließlich ein gutes Ergebnis erzielen. Und ich denke, dass uns das gelungen ist. Findet ihr nicht? Ich habe mir für das Shootingjahr 2018 bereits vorgenommen, nach dann mittlerweile 3 Jahren, endlich das nächste Wassershooting anzugehen.

Hierfür suche ich dann wieder ein Gesicht, welches noch nicht vor meiner Linse war.

Wer also Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hätte, meldet sich gerne unter diesem Post oder per Kontaktformular !

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch einen schönen Donnerstag

Eure Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.